Fragen zu Crowdfunding Projekt

Crowdfunding Projekt ist erfolgreich abgeschlossen

Wir konnten wie geplant die nachhaltige Biospezialpflege entwickeln, launchen und somit unsere jetzige modulare Pflege ergänzen, um unseren Kund*innen eine ganzheitliche, nachhaltige Pflegeroutine zu ermöglichen.

Die neue Biowirkstoffpflege füllt die davor fehlende Komponente der Hydration und ist ein Teil einer ganzheitlichen Pflegeroutine. Bei der Entwicklung der Produkte hat Jure Fokus auf zwei Wirkstoffe gelegt: Hibiskus und Ectoin. Das natürliche Molekül Ectoin bietet die Basis für ein hochwertiges, zukunftweisendes Schutz- und Aufbaukonzept für beanspruchte oder gestresste Haut. Ectoin ist ein Multitalent in Sachen Anti-Aging-Pflege, speziell bei sensibler Haut. In der Medizin wird es auch gerne aufgrund seiner wundheilenden Wirkung eingesetzt. Der Hibiskus ist sehr reich an Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien. Als Wirkstoff spendet Hibiskus der Haut Feuchtigkeit und lindert damit Haut-Reizungen. Hibiskus hat auch eine glättende Wirkung für die Haut.

Nach erfolgreicher Entwicklung war es nötig, die Produkte zuerst intern zu testen, um zu sehen, ob diese geeignet für den Vertrieb sind. Dies wurde mit Stabilisations-, Keim- und Konservierungstest überprüft. Nach dem erfolgreichen Abschluss der internen Tests, waren die Produkte bereit für weitere externe Evaluierungen wie Sicherheitsbewertung, externer Challenge Test (Keim-, Stabilisations- und Konservierungstest) und dermatologischer Test auf Allergiehaut. Nach den positiven Rückmeldungen der externen Tests erledigten wir noch die Dokumentation und die Registrierung von den neuen Produkten in der CPNP-Datenbank und bereiteten Punkte wie Verpackung, Flyer, Fotoshooting etc. mit unserem Grafiker vor. Die vier neuen Biowirkstoffkosmetik Produkte sind hier auf unserer Website genauer zu bewundern – hier klicken und zur Produktseite gelangen.