UNSER VERSPRECHEN
FEEL NATURALLY NOURISHED.
Fühl Dich gepflegt und achtsam umsorgt.
Dafür vereinen wir das Beste aus der Natur in unserem Green Lab.
Für Hautgesundheit und Dein Rundum Wohlgefühl.
UNSERE MISSION
BOTANICAL BEAUTY SOLUTIONS.

Wir helfen Dir, das Richtige für die wirksame Pflege Deiner trockenen Haut zu finden. Hautverträgliche Rezepturen. Nachhaltige und reichhaltige Pflege.

UNSERE VISION
LIVE A NOURISHED LIFE!

Schönheit und Wohlbefinden sind das Resultat von Achtsamkeit und Zuwendung. Natürliche Schönheitspflege bedeutet für uns: Nähre Deine Haut und Dein Leben.

Expert Skincare für trockener Haut
Organic waterless skincare

Unsere Produkte werden ohne Zugabe von Wasser hergestellt. Wasser dient in der Kosmetik Branche oft als Füllstoff. Stattdessen verwenden wir öllösliche Bio-Wirkstoffe wie Pflanzenbutter, -Öle und -Wachse. Aus diesem Grund sind ERUi Pflegeprodukte besonders reichhaltig und ergiebig, hautverträglich und hochwirksam bei trockener Haut.

UNSERE WERTE
BIO QUALITÄT

Wir produzieren nachhaltige Biokosmetik, die nach dem Austria Bio Garantie Standard zertifiziert ist. Sorgfältig ausgewählte Rohstoffe. 100% naturbasierte Kosmetik. Ohne Alkohol. Ohne Nasties.

UNSERE WERTE
Nachhaltigkeit, Verantwortung & Transparenz

Nachhaltigkeit. Tierschutz. Fairness. Der achtsame Umgang mit Natur und Tieren ist uns besonders wichtig, deswegen produzieren wir Biokosmetik ohne Plastikverpackung und Mikroplastik; dafür setzen wir auf natürlich biologisch abbaubares Packaging. Wir sind ein stolzes Mitglied der PETA und Zero Waste Austria Gesellschaft.

Jure - ERUi Bio Kosmetik ohne Plastik

Jure (Founder)

CHEMIKER, AROMATHERAPEUT UND
ENTWICKLER VON ERUI COSMETICS


Ich studierte Umweltwissenschaften und Chemie in Slowenien und den Niederlanden. Nach meiner Karriere bei Chemie-Konzernen habe ich mich entschlossen, endlich eine Pause zu machen. um neue Perspektiven zu gewinnen. Durch meine Reisen und die dabei gewonnenen Einblicke entschloss ich mich dazu, Hersteller für Naturkosmetik zu werden. Ich möchte mein Wissen über Umweltchemie, Kosmetikherstellung und Aromatherapie dazu nutzen, Euch eine nachhaltige Alternative zu konventioneller Kosmetik und deren Verpackung zu bieten.

Lisa - Bio Kosmetik ohne Plastik

Lisa (Co-founder)

MARKETING & SALES
MANAGERIN UND HAUPTTESTERIN DER NACHHALTIGEN ERUi BIOKOSMETIK


Ich bin für das Marketing bei ERUi Cosmetics zuständig. Nach Abschluss meines Studiums auf der Fachhochschule im Studiengang Marketing- und Sales Management machten mich Freunde auf Jure aufmerksam und ich war von Beginn an begeistert von seinen Konzepten für Naturkosmetik und seiner Unternehmensidee. Unsere Natur- und Tierwelt liegen mir sehr am Herzen, daher möchte ich mein Know-how nun dazu verwenden, etwas Gutes zu tun. Engagement, Ehrlichkeit und Transparenz sind mir persönlich sehr wichtig. ERUi Cosmetics verkörpert genau diese Werte.