Nachhaltige Bio Kosmetik

Nachhaltig. Transparent. Bio. Das Beste für Dich, Deine Haut und unsere Umwelt. Dafür steht ERUi. Wir produzieren zertifizierte Bio Kosmetik speziell für empfindliche und trockene Haut. 100% Plastikfrei in biologisch abbaubare Verpackung.

Wir sind ERUi

Jure - ERUi Bio Kosmetik ohne Plastik

Jure - Chemiker & Aromatherapeut

Ich studierte Umweltwissenschaften und Chemie in Slowenien und den Niederlanden. Durch meine Reisen und die dabei gewonnenen Einblicke, entschloss ich mich dazu, Kosmetikhersteller zu werden. Ich möchte mein Wissen über Umweltchemie, sowie die Kosmetikherstellung und Aromatherapie dazu nutzen, Euch eine Alternative zur konventionellen Kosmetik und deren Verpackung zu bieten.

Lisa - Bio Kosmetik ohne Plastik

Lisa - Marketing

Ich bin für das Marketing bei ERUi Cosmetics zuständig. Nach dem Abschluss meines Studiums auf der Fachhochschule im Studiengang Marketing- und Sales Management bin ich durch Freunde auf Jure aufmerksam geworden und war von Beginn an begeistert von seinen Produkten und seiner Idee. Unsere Natur und Tierwelt liegen mir sehr am Herzen, daher möchte ich mein Know-how nur dazu verwenden, etwas Gutes zu tun. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein nachhaltiges Wirtschaften möglich ist. Ehrlichkeit und Transparenz sind Werte, die mir persönlich sehr wichtig sind - ERUi Cosmetics verkörpert genau diese.

Sonja - Bio Kosmetik ohne Plastik

Sonja- Vertrieb

Ich habe an der Wirtschaftsuniversität Wien studiert und arbeite im Vertrieb bei ERUi. Ich liebe die Nähe zum Kunden sei es im persönlichen Gespräch, im Social Media Chat oder im Erstellen von Blog-Beiträgen etc. Seit der Geburt unseres Sohnes schauen mein Mann und ich viel mehr auf die Umwelt als früher. Bio-Lebensmittel, Stoffsackerl, Holzspielzeug, Bio-Kosmetik & -Reinigungsmittel, Natur im Garten...

Bio Kosmetik ohne Plastik Verpackung

Back To Basic

Die Idee von ERUi