Zertifizierte Naturkosmetik aus Österreich

ZERTIFIZIERTE NATURKOSMETIK AUS ÖSTERREICH

Zertifizierte Naturkosmetik aus Österreich. Bio Kosmetik aus kostbaren Bio Rohstoffen. Nachhaltig. Ohne Konservierungsmittel, Farbmittel und Emulgatoren. In biologisch abbaubarer, plastikfreier Verpackung. In kleinen Serien handgefertigt in Wien. Das alles ist ERUi Bio Naturkosmetik.  

Die Vision von ERUi Bio Kosmetik

ERUi entstand durch den „back to basic“-Ansatz. 100% natürliche Rohstoffe und sonst nichts. ERUi steht für die Besinnung auf das Wesentliche. Ganz nach dem Motto „try less“ verzichtet ERUi komplett auf synthetische Zusatzstoffe und produziert hochwertige BIO Kosmetik, die ehrlich und echt ist. Für eine gesunde Umwelt, frei von Plastikverschmutzung und zurück zur Natur.


Bio Kosmetik aus Österreich

Alle ERUi Produkte zeichnet das Austria Bio Garantie Zertifikat aus, was garantiert, dass wir zu 100% natürliche Bio Rohstoffe verwenden. ERUi Bio zertifizierte Naturkosmetik ist zu 100% frei von synthetischen Zusatzsoffen, Konservierungsmittel, Wasser und somit sehr geeignet für sehr trockene und sensible Haut.

Bio Kosmetik aus Österreich

Danke ERUi

Vorgestern bestellt, heute Bestellung bekommen! Bin begeistert vom Duft, der Konsistenz, Hände und Lippen fühlen sich sofort gepflegt an. Habe einige Zeit regionale Naturkosmetik verglichen und muss sagen, bei Euch ist die Transparenz super, alle Inhaltsstoffe sind aufgelistet, ihr kommt durchschnittlich auch mit deutlich weniger Inhaltsstoffen aus - beides ist nicht bei allen Firmen so. Gute "cleane Kosmetik" zu finden, die noch dazu leistbar ist, Ist gar nicht so einfach, freue mich endlich fündig geworden zu sein, Danke!

Helene (Kundin)

Naturkosmetik ohne Zusatzstoffe

Hautpflege braucht keine Chemie, deswegen produzieren wir Naturkosmetik ohne synthetische Zusatzstoffe. Einfache, wirksame Bio Inhaltsstoffe, die der Haut guttun. Nur was Deine Haut braucht. Damit auch Deine Haut wieder aufatmen kann.

Naturkosmetik ohne Wasser

ERUi Naturkosmetik ist ohne Wasser. Weil die Produkte kein Wasser enthalten, produzieren wir unsere zertifizierte Naturkosmetik ohne Konservierungsstoffe, ohne Parabene und ohne Alkohol. Die ERUi Produkte sind deswegen sehr ergiebig und somit besonders sparsam. Eine kleine Menge von dem Produkt genügt für eine langzeitige Wirkung. Deswegen sind so viele Kunden von unserer zertifizierten Bio Naturkosmetik ohne Wasser begeistert.


Naturkosmetik ohne Konservierungsstoffe und Parabene

Da wir unsere Produkte ohne Wasser produzieren, ist unsere Naturkosmetik komplett ohne Konservierungsstoffe. Frei von Parabenen und Alkohol. Aus diesem Grunde ist ERUi Bio zertifizierte Naturkosmetik auch sehr gut verträglich bei KundInnen mit sensibler und empfindlicher Haut. Überzeuge Dich selbst.


Naturkosmetik ohne ätherische Öle

Auch für sehr sensible Haut bietet ERUi eine spezielle Produktserie ganz ohne ätherische Öle. ERUi Naturkosmetik ohne ätherische Öle ist geeignet für sehr empfindlich Haut, wie z.B. Pflege von Babys und Kleinkindern. Auch sehr viele Erwachsene schwören auf ERUi Naturkosmetik ohne ätherische Öle.


Naturkosmetik ohne Plastik

Unsere Mission ist ein gesunder Mensch in einer gesunden Umwelt, deswegen produzieren wir Bio zertifizierte Naturkosmetik ohne Plastikverpackung. Alle Verpackungen sind biologisch abbaubar und kompostierbar.

Naturkosmetik ohne Plastik

Zertifizierte Naturkosmetik ohne Tierversuche

Bei uns kannst Du sicher sein, dass Du nur Naturkosmetik ohne Tierversuche bekommst. Transparente zertifizierte Naturkosmetik, dies bestätigt auch unser PETA-Siegel.  

Naturkosmetik ohne Tierversuche

Bio Naturkosmetik aus Österreich, hergestellt im Herzen von Wien

Alle unsere Produkte produzieren wir selbst, handgefertigt in kleinen Serien und somit sorgen wir für die beste Qualität – das Beste für Dich und Deine Haut.

Wir produzieren in unserem Labor in Wien, wo jedes Produkt unter strengsten Bedingungen handgefertigt wird. Weil wir keine Konservierungsmittel nutzen, werden auch alle Produkte frisch für Dich vorbereitet.


ERUi Familie

Bis Du schon Teil unserer ERUi Familie? Noch nicht? Dann probiere unsere Bio Produkte und überzeuge Dich selbst. Schau Dir an was unsere treuen KundInnen über unsere Produkte sagen😊 Werde ein Teil unserer Familie und ein Teil von ERUi‘s nachhaltiger Bewegung.

Das Beste für Dich, Deine Haut und unsere Umwelt.

Dein ERUi Team, Bio zertifizierte Naturkosmetik aus Österreich